Kategorien Politik

Die Utopie der Politik


January 12, 2018 in Politik

arbeit

Die Utopie der Politik ... bedeutet heute mehr als denn je. Denn wir befinden uns in einem Macht- und Verwaltungsvakuum, das zeigt an welchem Punkt unsere Politik angekommen ist. Wir haben das Vertrauen verloren in eine Politik der Mitte. Wir verlangen nach Utopie und dem Wunsch wieder träumen zu dürfen. Denn auch das ist die Utopie der Politik: von Vorstellungen zu schwärmen und an sie zu glauben sowie für die Zukunft zu träumen und für sie einzutreten. Politik ist ein Geschäft mit Träumen ... aber sie müssen ehrlich sein und realistisch. Denn so sehr die Utopie von Morgen das Heute der Politik bestimmt, so realistisch muss die Politik von heute auch das Morgen aufbauen. Utopien. Das sind...

Weiterlesen

Über utopie1

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s.

Impressum

Neue Blog-Einträge

Die Utopie der Wissenschaft
January 27, 2018

Die Utopie der Religion
January 20, 2018

Die Utopie der Politik
January 12, 2018

Alle Beiträge

Get in Touch

  • Phone:
    (123) 456 7890 / 456 7891
  • Email:
    info@utopie1.de
  • Address:
    123 Street
    12345 City, State
    Country